Wir stellen uns vor - unser Team

Seit 2008 vermitteln wir deutschlandweit Immobilien. Nach einer änfänglichen 5-jährigen Zugehörigkeit zu einem Franchiseunternehmen sind wir unabhängig. Wir verbessern uns kontinuierlich und optimieren fortlaufend unsere Abläufe und passen unser Konzept der Zeit an, um jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. 

Unsere Kernregion liegt rund um den Landkreis Osnabrück, dem Altkreis Wittlage und der Grönegau-Region. Immer häufiger vermitteln wir Immobilien in anderen Städten und Bundesländern.

David Bochniak
Immobilienmakler seit 2008

David Bochniak


Nach 17 Jahren im Baustoffhandel hatte ich Lust auf noch mehr Verantwortung und weiterer Spezialisierung. Wenn ich bei der Vermittlung von Immobilien Menschen mit Professionalität und Transparenz unterstüzen kann, dann bin ich ganz in meinem Element.

Außerhalb der Arbeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und erkunde auf langen Ausfahrten mit dem Rad meine Heimat.

 

Joanne Hartmann
Immobilienmaklerin seit 2012

Joanne Hartmann


Ich bin eine von dieser Branche begeisterte Quereinsteigerin. Mein Schwertpunkt als Maklerin ist die Recherche. Als 2-fache Mutter verstehe ich es, im Hintergrund die Abläufe zu perfektionieren und Struktur in unseren oft turbulenten Betriebsalltag zu bringen.

Und wenn ich nicht gerade mein Heimatland Großbritannien besuche, verbringe ich meine freie Zeit mit Lesen oder immer öfters als ehrenamtliche Helferin auf Baustellen.